Articles, Blog

So wenige Frauen spielen auf Schweizer Festivals | Bytes/Pieces | SRF Virus

December 22, 2019


10 Comments

  • Reply enhalbeschwizer July 23, 2018 at 3:15 pm

    Wieso wird bi 1:38 de obama und Trump ihblendet?

  • Reply Böserkeinohrhases Kanal July 23, 2018 at 3:37 pm

    Inteerssant ist ja bei mir sind den Playlist mehr Frauen als Männer. Wenn ich Musik höre. Das wird auch von meinem Umfeld erkannt und Fragen mich danach. Aber erklären kann ich mir das jetzt auch nicht so richtig.

  • Reply OXYCOTOBY 40 July 23, 2018 at 4:45 pm

    Es gibt einfach nicht viele GUTE weibliche Hop Hop Künstler!
    Ich persönlich kenne gar keine !

  • Reply john cena July 23, 2018 at 4:45 pm

    Arch Enemy ist also eine reine Männerband ?

  • Reply OXYCOTOBY 40 July 23, 2018 at 4:47 pm

    Männer machen einfach bessere Musik!

  • Reply Steven Leisinger July 23, 2018 at 9:08 pm

    also am paleo als lenny kravitz gespielt hat, hat seine bassistin am meisten applaus erhalten. oder jein hat eine grandisose peformance abgelegt

  • Reply Rhea König July 24, 2018 at 4:14 am

    Helvetiarockt.ch check it out 😉

  • Reply DomDom July 24, 2018 at 10:12 am

    Wieso???
    Will Fraue i de Chuchi sind, höhöhö.
    Feministen in 3,2,1…

  • Reply jordan 96 July 26, 2018 at 10:17 am

    Also bei Hiphop gibt‘s einfach weniger Frauen die diesen Stil von musik machen, simple. Soul/R&B hör ich zB mehr Weibliche als Männliche Musiker.

  • Reply BiteMyShinyMetal4ss July 26, 2018 at 8:01 pm

    Immer dieser dämliche Fokus auf "es sind weniger Frauen als Männer". Hört endlich mit diesem dummen, feministischen Geschwätz auf.

  • Leave a Reply