Articles, Blog

Openair Frauenfeld: 100 seconds with Yung Hurn | Festivalsommer 2017 | SRF Virus

December 7, 2019


Hi Swiss Radio. Hi Frauenfeld! The nicest compliment I have ever got were those weird compliments. Like: «Hey I like how you stink.» «I like how you smell.» My superpower would be that I could be every person that I want to be. The nicest compliment I ever gave to someone? «You look attractive, bro!» My favorite…äh… tattoo is this one. I ordered a tattoo machine and I was sitting in my kids room. I did my first tattoo by myself. All of a sudden my mom came in and opened the door. She just looked at me like this and shaked her head. I would like to be able to get people back, who have passed away. You walk over to them and say: «Heeey»… Well you go to heaven and say: «You didn’t pass away you’re still here.» My favorite drink? Water. Beacuse it’s the healthiest: Water. I really like about other people, when I can tell them: «Bro.» «I don’t feel very well.» Then they come to me, hug me and say: «Hey Bro.» «I get that you don’t feel that well.» «Everything will get better.»

100 Comments

  • Reply Martin Hammer August 29, 2017 at 8:01 pm

    stark abgebaut der gute über die letzten jahre. Hoffe er kommt irgendwann klar. Das ist nicht mehr gespielt.

  • Reply Han Hubelmann August 29, 2017 at 9:17 pm

    ok cool

  • Reply Rob _psy August 29, 2017 at 11:05 pm

    Ok cool

  • Reply Anton Schäfer August 30, 2017 at 10:03 am

    Gott ist der dumm!

  • Reply Maleh August 30, 2017 at 11:51 am

    Der tut so als wäre er geistig behindert

  • Reply Samuel Bütler August 30, 2017 at 6:10 pm

    ist der drauf?

  • Reply xICrime August 31, 2017 at 8:51 am

    Ich wette seine Kiefer tuhen weh

  • Reply magic mirror September 2, 2017 at 7:33 am

    Ist ein guter Junge. Aber ich hoffe für ihn, dass er diesen Hype durchschaut und wieder bei sich im Kinderzimmer anfangen kann.

  • Reply Yung Lunar September 2, 2017 at 11:19 am

    Der Dude ist 1 God yee

  • Reply ey macarena 8i September 2, 2017 at 11:48 am

    Und ich sag: "nice"

  • Reply M a r l t o b September 2, 2017 at 7:23 pm

    Dachte nicht das er so ist :O

  • Reply KZR0 September 2, 2017 at 8:52 pm

    der typ ist einfach durch… aber ich liebe ihn xD

  • Reply ilikeit TV September 2, 2017 at 10:06 pm

    Hurn hör dir unsere Version vom Lied Bianco an ??

  • Reply Cholora September 2, 2017 at 10:58 pm

    Ok Cool

  • Reply YAYAYAYA September 3, 2017 at 10:43 am

    Is a Leiwanda

  • Reply Graffiti_Rap_Official September 3, 2017 at 12:59 pm

    Hört hier mal rein. https://youtu.be/Eh8BswDPpZE

  • Reply ratte September 7, 2017 at 5:41 pm

    Wie er sich bei 1:40 noch durch die Nase gezogen hat xD

  • Reply TheSonOfChicoDusty September 9, 2017 at 1:21 pm

    Der boi sieht aus wie bono

  • Reply Fratermordornoctemeron September 11, 2017 at 7:12 pm

    Was für ein spaßt aber die 14 jährigen kiddies feiern ja sowas

  • Reply Maja Schuhmann September 12, 2017 at 7:39 pm

    lol

  • Reply Unreach神 September 15, 2017 at 10:56 pm

    Ist zwar über high, aber trzdm sympathisch:D

  • Reply Basit September 16, 2017 at 10:14 pm

    Da hats geschneit aber ordentlich

  • Reply Niklas Stangl September 18, 2017 at 7:48 pm

    Ok cool

  • Reply Cool Boys September 18, 2017 at 8:00 pm

    Und ich sag nein

  • Reply Daniel Morawitz September 26, 2017 at 5:11 pm

    Gebt euch mein video das ich dazu gemacht habe
    https://youtu.be/Ppw6tOYpOaU

  • Reply spyOx September 27, 2017 at 9:33 am

    Wenn Autisten Fame werden

  • Reply Ismail Ayyildiz September 30, 2017 at 9:38 am

    Ein echt komischer typ

  • Reply Clara Hehl October 13, 2017 at 9:30 pm

    Ha er kann doch gscheides deutsch haha?da kommt er eig ganz sympathisch rüber aba in seinen viedeos voll auf drogen

  • Reply MTiemann GMAIL Account GMAIL Account October 18, 2017 at 5:58 pm

    Ich liebe yung Hurn

  • Reply Julia October 29, 2017 at 1:14 pm

    das muss ein SPASS gewesen sein, das zusammenzuschneiden

  • Reply BnE November 2, 2017 at 7:35 pm

    Echt nicht meine Generation das lustig oder so zu finden

  • Reply Marlene November 9, 2017 at 12:43 pm

    Yung Hurn ist Bae

  • Reply Max 1921 November 18, 2017 at 3:22 pm

    Ok cool

  • Reply Nico Eschlwech November 26, 2017 at 7:01 pm

    Ist der bekifft

  • Reply niiroom November 30, 2017 at 5:56 pm

    Er sagt sein Lieblingsdrink wäre Wasser aber was ist mir Stoli? ?

  • Reply AxelrodMc 1337 January 7, 2018 at 4:04 pm

    Watn kiffer opfer

  • Reply IrisLiliosa February 4, 2018 at 10:44 pm

    Irgendwie tut er mir leid :/ er ist so klug eigentlich aber er kriegt viel zu wenig liebe :(((❤️

  • Reply Pazifix February 16, 2018 at 7:14 pm

    Ach du Kacke…

  • Reply ASLEEP March 11, 2018 at 8:40 pm

    Ich kann ihn einfach nicht feiern

  • Reply Jamal Ism March 15, 2018 at 5:58 pm

    Du schauhst gaihl auhs aldah

  • Reply SalamanderPanade March 21, 2018 at 10:06 pm

    Er verdummt die Jugend.

  • Reply berlin7und40 March 21, 2018 at 11:07 pm

    Yung Falco

  • Reply boostin9987 March 22, 2018 at 10:59 pm

    durch

  • Reply Leno March 26, 2018 at 10:57 pm

    nein

  • Reply Different Magic April 2, 2018 at 4:15 pm

    ADHS lebt

  • Reply #D#E#K April 3, 2018 at 8:33 am

    Was für ein hurensohn mehr drauf kann man nicht sein

  • Reply Kevin Binek April 4, 2018 at 12:36 pm

    Digga der typ ist auf alles breit

  • Reply Ano nym 2.0 April 7, 2018 at 1:42 am

    Bruder auf welchenn drogen bist du

  • Reply John Wick April 7, 2018 at 11:05 am

    Alter

  • Reply Marshmxllow *** April 11, 2018 at 8:24 pm

    Das umgeschnittene Video find ich besser haha?

  • Reply privatejxn April 11, 2018 at 11:20 pm

    er war wenigstens ehrlich und nd so fake wie der rest der welt.
    hört doch einfach mal zu ohne vorurteile.. wenn er drogen nimmt, na und who cares? euer leben? seine aussagen ergeben einfach so viel sinn und sind so korrekt , sie zeigen einfach seinen guten charakter. i appreciate this guy????

  • Reply Schnappiboy 93 April 12, 2018 at 4:53 pm

    Kinder nehmt keine Drogen ?

  • Reply black unicorn April 14, 2018 at 10:55 pm

    Auf Drogen!? ??

  • Reply Pascal Schwacha April 18, 2018 at 5:32 pm

    Ach wie herrlich dicht er ist??

  • Reply Mr Pit April 19, 2018 at 4:05 pm

    Nicht mal richtig reden kann der Junge
    Dauer stoned, ist schon richtig traurig

  • Reply Max Tschek April 19, 2018 at 7:01 pm

    Yung hurnsohn

  • Reply FairDest April 19, 2018 at 8:33 pm

    Absolut durch der Typ haha

  • Reply Xkxtii April 20, 2018 at 9:14 pm

    Lieb ihn einfach

  • Reply marvin marvin April 20, 2018 at 11:14 pm

    Was für ein Junkie ?

  • Reply what April 21, 2018 at 6:42 am

    Correkter typ

  • Reply H-Milch April 22, 2018 at 9:56 am

    Meegaaa auf Drogen ?????

  • Reply Justin Borisov April 24, 2018 at 3:13 pm

    Hurensohn

  • Reply Selecta April 24, 2018 at 5:47 pm

    Donis Avdidjai

  • Reply zurafasrole April 30, 2018 at 2:31 pm

    Voll auf sendung hahah

  • Reply Margit Hufnagl May 3, 2018 at 3:04 pm

    Bester Mann!

  • Reply Indra Ōtsutsuki May 3, 2018 at 4:15 pm

    Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von der Musik aber so als Person muss man ihn einfach lieben

  • Reply hi i‘m jonna May 5, 2018 at 11:21 pm

    einfach nur mein spirit animal, ich will ihn heiraten.

  • Reply like this comment May 8, 2018 at 12:14 pm

    Boah der ist ja voll nett

  • Reply Madlyn May 8, 2018 at 8:39 pm

    Stoned?:D

  • Reply Deekay 069 May 9, 2018 at 12:09 pm

    Der ist so ein ciaokopf

  • Reply Bella Shale May 9, 2018 at 1:06 pm

    Was denkt ihr hat er genommen? Interessiert mich Mega

  • Reply İLike2SpamL2 May 9, 2018 at 4:55 pm

    Der Typ war doch auf drogen

  • Reply Lil Xancake May 9, 2018 at 6:49 pm

    Legende?

  • Reply PvP Schnittlauch May 10, 2018 at 7:32 am

    We gonna stay high all the time

  • Reply Alexandra Ioana May 13, 2018 at 3:18 pm

    nein

  • Reply nando May 16, 2018 at 10:24 pm

    cooler typ?

  • Reply Cyrill Daume May 25, 2018 at 12:53 pm

    Ich gib dem Typ no zwei Jahr bis er abchratzt?

  • Reply Annika _ May 27, 2018 at 3:25 pm

    Oh shit ist der Kerl high

  • Reply V2Rainzz May 29, 2018 at 4:34 pm

    Bekifft??

  • Reply 10erKurs May 29, 2018 at 8:18 pm

    Der Typ ist ja voll drauf 🙂

  • Reply CT- 5555 June 1, 2018 at 11:54 am

    Da ist man doch stolz auf seine Heimatstadt.

  • Reply Wählt die PARTEI ,Sie ist sehr gut! June 3, 2018 at 9:56 am

    Über 30 wird der ned ?

  • Reply Mel June 6, 2018 at 3:23 pm

    Kunstfigur oder total zu gedröhnt?

  • Reply Lasse Moritz June 12, 2018 at 8:05 pm

    Ich lieb den typ der iss so zugekokst

  • Reply Eazy Jizzle July 9, 2018 at 7:43 am

    Oida schaust geil aus!!

  • Reply Miguel Pablo July 9, 2018 at 5:29 pm

    ihr stinkt

  • Reply Jenny Lo July 9, 2018 at 7:33 pm

    Nachdem man sich dieses Interview angesehen hat, ergibt das Neuste von ihm Sinn.

  • Reply david davidson July 11, 2018 at 12:26 am

    1 jähr später, 2.interview hat er zurückgezahlt und zerfickt!!!
    bester mann

  • Reply 0 0 July 13, 2018 at 11:25 am

    Here you see what drugs make to people

  • Reply Kahl Drogo July 14, 2018 at 3:17 pm

    Hursnsohn, weg mit dir. Mach platz für sinnvolles leben

  • Reply Patricia Schüler July 19, 2018 at 12:47 pm

    Er ist sooo cute

  • Reply Pilgramie August 30, 2018 at 3:00 pm

    Wie ihn einfach keiner versteht. Schaut euch das zweite Interview an, da dreht er die Rollen um und verarscht den Moderator auf Strich und Faden. Kein dummer Kerl…

  • Reply Der Hackfleisch hassende Zerhacker September 6, 2018 at 4:59 pm

    Der 2. Money Boy 😀

  • Reply Sva Boss December 5, 2018 at 10:42 am

    Ich mach es mir so selbst und meine Mutter kommt hinein hahaha

  • Reply poki moon December 19, 2018 at 8:38 pm

    Lol find ich ja witzig das dieses Video so aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Und noch witziger von das die gute Frau die das Interview gemacht hat es extra noch dazu sagt das lediglich die Antworten von ihm benutz werden… traurig

  • Reply bruce wayne May 17, 2019 at 9:53 pm

    *100 sekunden mit rauscherzeugenden Substanzen. Seid euch bitte im Klaren, dass in diesem „Interview“ mehr die Drogen aus dem Herren sprechen als seine Persönlichkeit selbst ?‍♂️

  • Reply Ida Peters October 6, 2019 at 4:38 am

    das video hat mich realisieren lassen wie sehr ich diesen typen wirklich liebe

  • Reply alek huensin October 31, 2019 at 10:16 pm

    Yung Hiroshimaverstrahlt

  • Reply I zblade I November 22, 2019 at 2:42 pm

    So erbärblich die beschreibung schämt euch

  • Reply s0n4m _ November 27, 2019 at 2:57 pm

    Ne

  • Leave a Reply