Articles, Blog

Nicolaus Fest zu Corona-Virus und AfD-Beobachtung

March 9, 2020


100 Comments

  • Reply Gerriet K. March 6, 2020 at 3:58 am

    Tja es darf halt nicht sein was nicht sein darf

  • Reply Biznesmenel March 6, 2020 at 4:50 am

    +++

  • Reply Odinsrache March 6, 2020 at 5:10 am

    Gretel kann Corona sehen.

  • Reply Frank Volkmar March 6, 2020 at 5:15 am

    Ob die Ergebnisse von Europol wohl bis zur Bundesregierung durchdringen ?

  • Reply Stefan K. March 6, 2020 at 5:43 am

    Vielen Dank für Ihre Arbeit, AfD wir brauchen euch !

  • Reply Orion Suker March 6, 2020 at 6:04 am

    Also ich glaube Herrn Seehofer ! Er macht immer so einen gediegenen, ehrlichen, informierten und überlegten Eindruck bei seinen Ausführungen. Ein Staatsmann vom Scheitel bis zur Sohle, der seinem Amt vollumfänglich intellektuell gewachsen ist. Der beste Innenminister, den die BRD bisher hatte ! Ein wahrer Patriot.

  • Reply DerAnstreicher March 6, 2020 at 6:14 am

    Das stimmt nicht, die größte Gefahr geht von rechts aus. Sagte gestern Seehofer.

  • Reply Penny Moon March 6, 2020 at 6:24 am

    Spätestens seit ich die Berichterstattung zu Hanau verfolge, habe ich den ÖRR abgehakt. Liebe AfD, bitte kriegt Leute wie Höcke in den Griff (bzw. schließt sie aus!), sonst kann ich nicht mehr zur Wahl gehen, weil es keine einzige Partei mehr für mich zu wählen gibt!

  • Reply Irmi Still March 6, 2020 at 6:32 am

    Wahre Worte von wahren Demokraten! Nur noch AfD 💙 wählbar!

  • Reply Gez Abschaffen March 6, 2020 at 6:41 am

    Deutschland mit ihrem kommunistischen Schirmherren, Merkel, Maas, Seehofer und Steinmeier sind die Föderalisten, vor allem dieser Linken und Islamisten Gewaltexzesse!!!

  • Reply Ernst Fall March 6, 2020 at 7:14 am

    Die Arbeitsverweigerung der EU erfreut mich. Ein hoch auf Corona. So kann wenigstens kein weiterer Blödsinn geschehen. Ich RätSel zwar wie Deutschland in die EU kommt. Denke aber Sie meinen damit die Bundesrepublik.

  • Reply GehtDich NichtsAn March 6, 2020 at 7:34 am

    Wenn die "Klimaheiligkeit – Gretelchen Thunfisch" dem sich bereitwillig unterwerfenden
    KLIMAPARLAMENT "EU" seine Aufwartung macht , um sich erneut frenetisch feiern zu lassen ,
    und um mal wieder in der Propaganda zu "erscheinen" , muss ihrer EMINENZ natürlich Einlass
    gewährt werden . Wenn nicht , dann müsse die Entscheidung RÜCKGÄNGIG gemacht werden ,
    oder die Antifa rückt an . Und als Folge dessen müssten dann auch wieder medial befeuert auf
    Kosten der Steuerzahler Konzert(e) gegen RÄÄÄCHTS gegeben werden , weil man muss das
    dann natürlich den Nationalisten oder der AfD in die Schuhe schieben .

  • Reply almadix March 6, 2020 at 7:54 am

    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht! Das wurde auch mal Zeit, dass Nikolaus Fest Klartext redet. Sonst mach das keiner.

  • Reply axeelll March 6, 2020 at 8:34 am

    Danke Dr. Fest, Danke AFD

  • Reply Coco Zamis 666 March 6, 2020 at 8:35 am

    Muss man nicht kommentieren 💙💙💙💙👍👍

  • Reply Cse Marketing March 6, 2020 at 9:00 am

    Ich fasse mal zusammen; Die beste argumentative Waffe gegen rechte Politik in Deutschland, der EuroPol-Bericht wird mit Absicht in der Schublade gelassen.

  • Reply projetlux Projetlux March 6, 2020 at 9:47 am

    Wir sind alle Greta! Und übrigens, die rechten Umtriebe (dieser Bericht ist "unerträglich", er muss dringend "rückgängig gemacht" werden) Europols sind dem Politbüro in Berlin schon öfter unangenehm aufgefallen…höchste Zeit, dass der Europol "Hans-Georg Gemaasst" wird!

  • Reply Hans-Heiner Behr March 6, 2020 at 10:04 am

    Na PRIMA! DA werden die Puffs in Brüssel ja heute rappelvoll sein!

  • Reply Kommissar Keller March 6, 2020 at 10:23 am

    1. Selbst wenn der geheime Bericht ergibt, was Sie behaupten, zeigt er doch nur, dass Deutschland ein viel massiveres Rechtsextremismusproblem hat, als das gesamte übrige Europa. 200 Tote durch rechte Gewalt seit Beitritt des Ostens sind da ganz eindeutig.
    Allerdings…

    2. Ist es denn möglich, ungestraft Ergebnisse aus angeblich geheimen Berichten auszuplaudern? Oder schützen Sie sich dadurch, dass es zwischen Berichtsinhalt & Ihren "Ergebnissen" gar keine Übereinstimmung gibt?

  • Reply - BnQE - March 6, 2020 at 11:28 am

    Gut – macht den Laden Zu — PERMANENT !!!

  • Reply Gabriele C. March 6, 2020 at 11:39 am

    Wer entscheidet über die Klassifizierung eines solchen Berichtes?

  • Reply Dawn Ahead March 6, 2020 at 11:39 am

    Bevor es zu einer deutschen EU-Ratspräsidentschaft kommt ist die BRD schon aufgelöst… also kein Grund zur Sorge

  • Reply Kassmina March 6, 2020 at 11:42 am

    Eigentlich haben wir das doch schon immer gewusst. Jetzt wurde es auch offiziell bestätigt.

  • Reply DaRealBenRocks March 6, 2020 at 11:50 am

    Spannend, der Virus scheint es auf eine ganz spezielle Zielgruppe abgesehen zu haben. Hm…

  • Reply zukunft heute March 6, 2020 at 12:14 pm

    danke. ja die ANTIFA ist überall. den islam werden wir wohl aus europa treiben müssen. linke sind sowieso SONDERMÜLL.

  • Reply Im Lichte der Wahrheit March 6, 2020 at 12:30 pm

    Jeder einzelnei st für die Aufklärung der mainstreamhörigen in seinem eigenen umfeld verantwortlich! > telegraminstallierne!

  • Reply Maria 68 March 6, 2020 at 1:13 pm

    Kommt leider einen Tag zu spät. Gestern war ja die Scheindebatte über "Rechtsextremismus" im Berliner Kasperletheater…

  • Reply Klaus Steinfurter March 6, 2020 at 1:35 pm

    Danke für die Info 👍🇩🇪

  • Reply Peter Steinert March 6, 2020 at 3:26 pm

    Also Moment: Seehofer berichtet von Deutschland, der Bericht von Europa. Wo ist also der Unterschied Herr Fest?

  • Reply Ferun March 6, 2020 at 4:05 pm

    Die CDU könnte sich gewaltig verzocken, wenn sie auf eine schwarz-grüne setzt. Grün-rot-rot könnte bald eine dünne Mehrheit bilden und dann werden die Grünen das Thüringer Modell bevorzugen.

  • Reply Shona MacKenzie March 6, 2020 at 4:57 pm

    ist denn erwiesen – Schmauchspuren, Waffe / Munition – WER die Mörder in Hanau waren ?? Mir ist NICHTS dergelichen bekannt – Schade, dass auch Sie es annehmen !

  • Reply zuzy qu March 6, 2020 at 5:30 pm

    Ich wundere mich eigentlich nicht. gggg

  • Reply Tor Ralf March 6, 2020 at 5:48 pm

    Wie immer, vielen Dank Dr. Fest! Schade das die Europaabgeordneten von CDUSPDFREIE und Stalins Jünger sich nicht merken konnten was in den Europol Bericht steht, sonst hätten die das bestimmt in ARDZDF News verkündet. Oder??? Weiter so Dr. Fest, nie war die AfD so wertvoll wie heute!

  • Reply Claudia Thielke March 6, 2020 at 6:53 pm

    Fakt ist für mich , dass Seehofer öffentliche Aussagen gemacht hat ,
    die mich hellhörig gemacht haben ,
    immer längeres Schweigen folgte .
    So bleiben mir zu ihm auch nur Fragezeichen stehen .
    Fakt für mich ist weiterhin , daß meine angezeigten und erkämpften Fakten weiter bedeutungslos ungebremst dastehen .
    Bisher höre ich nur Protest bei öffentlich nicht zu verbergenden Hass -Gewalttaten, Terror , tobende Mobs ,
    selbst hier erkennbar es mit Ihnen ohne belegte Fakten gleiches übles Spiel in aller Menschenverachtung betrieben wird .
    Stille Post läuft überall heimlich hinter dem Rücken der Opfer , die niemals ihr persönliches Mikrofon mit Anwälten vertreten in eigenen Händen halten durften .
    Niemals Hilfe , niemals Gerechtigkeit erfahren haben .
    Fake news, Rufmord , Verleumdungen , Stalking , Mobbing .
    Heute kann ich selber spüren und zu genau wissen ,
    was unsere Vorfahren erleiden mussten ,
    was Claudia Roth gemeint hat mit "DEUTSCHLAND VERRECKE ",
    warum Steinmeier die DEUTSCHE SPRACHE als "TÄTERSPRACHE " benannt hat ,
    Habeck zuletzt :
    "Es gibt kein Volk , somit keinen Verrat ."
    Ich bin Ihnen aufrichtig dankbar , den Abgeordneten der AfD ,
    dass sie einfach nur für mich erkennbar DA sind ,
    den EID auf unser gelobtes Vaterland WÜRDIG LEBEN !

  • Reply Strange Times March 6, 2020 at 7:17 pm

    tja, WARUM ist das wohl so geheim?! Das GESAMTE Konstrukt des
    "Kampfes gegen rrrääächtz" würde einstürzen und die (logische) Folge wäre
    wohl, sämtliche MIDDEL zu streichen – und sowas geht mal GAR NICHT!
    Womöglich würde sich der Pöbel dann auf de Machenschaften der linken
    Kommunismus- Fanboys (& Girls) konzentrieren und die Verblödungs Medien
    hätten noch höhere Auflagen – & Zuschauer- Einbußen!
    apropos: da war doch in der Vergangenheit schon mal was mit einem
    "Raum, wo die Papiere ausliegen", die aber NIEMAND anderes zu Gesicht bekommen DARF,
    da es wohl den "öffentlichen Frieden" stören könnte…

  • Reply Strange Times March 6, 2020 at 7:20 pm

    und NUR SO funktioniert das! Denn ein jeder "Gutmensch" kann nun behaupten:
    "dies ist (wieder mal) nur billige AFD- Propaganda… ich will die QUELLE sehen!!"

  • Reply Mimsen Mimimimi March 6, 2020 at 8:22 pm

    kacki

  • Reply Scrophron March 6, 2020 at 8:35 pm

    Sehr gut! Ich würde jedoch die Bezeichnung "Deutschland" ersetzen durch die "BRD GmbH". Jedenfalls bisher.

  • Reply Stefan Burscheid March 6, 2020 at 8:36 pm

    Es heißt DAS (!) Virus, nicht "der" Virus. Aber: Der Computervirus / der Computerwurm.

  • Reply Mirijam Schmidt March 6, 2020 at 9:42 pm

    Na geht doch !!

  • Reply Mirijam Schmidt March 6, 2020 at 9:44 pm

    Seehofer ?? Wer ist das ??

  • Reply Matchless March 6, 2020 at 10:07 pm

    Der Linksterrorismus und der Islamischen Terrorismus haben dagegen ein Bündnispartner der nicht zu unterschätzen ist: Das ÖR Staatsfernsehen und die Relotius Presse.

  • Reply Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n March 6, 2020 at 10:12 pm

    Danke, Herr Fest. Grandios!
    Ob Sie diese Erkenntnisse bitte einmal Herrn Seehofer zur Verfügung stellen könnten? Ich denke, das täte not!
    Sicher werden Sie das aber in Bälde den verbrauchten Parteien im BT öffentlichkeitswirksam um die Ohren hauen. Recht so!
    Ich bitte ausdrücklich darum.
    Interessant wäre noch zu erfahren, ob der Bericht die Statistik auch nach einzelnen Ländern erfasst. Oder gibt es wirklich nur diese Zusammenschau?

  • Reply Matthias Krug March 6, 2020 at 10:38 pm

    Was soll der Hintergrund ??? Das nervt !!!

  • Reply 007 March 6, 2020 at 11:22 pm

    👍👍👍 Ich hab es schon vor zwei Jahren voraus gesagt, die radikalen Linken u Muslime werden sich verbinden. Eine rießen Gefahr kommt auf unser Land u Europa zu u es werden wöchentlich mehr. Mal sehn wie lange Politik u Mainstream noch lügen u den Kopf in den Sand stecken. Spätestens wenn der Terror an ihre Tür klopft …

  • Reply Kiloristy March 6, 2020 at 11:26 pm

    Eine kritische frage: wenn der bericht so geheim ist, dass man sich nicht mal notizen machen darf, warum darf dann jemand der ihn gelesen hat hinterher ein youtube video darüber machen?

  • Reply Mein Deutschland March 6, 2020 at 11:59 pm

    Brüssel braucht NIEMAND!

  • Reply PI March 7, 2020 at 7:48 am

    AFD bitte helft Ignaz Bearth!!!!!!!!!

  • Reply sven bergmann March 7, 2020 at 7:54 am

    Danke 🙏 auf denn Punkt gebracht nur noch Afd 💙🇩🇪🙏

  • Reply Seelenleser - sachlich, kritisch, logisch March 7, 2020 at 8:16 am

    Liege ich richtig, dass es sich dann um den "Terrorism Situation and Trend Report 2020 (TE-SAT)" handelt?
    Denn der "Terrorism Situation and Trend Report 2019 (TE-SAT)" ist ja offen zugänglich.
    Gibt es andere Mitglieder des EU-Parlaments, die auch darüber berichten?

  • Reply Heide March 7, 2020 at 9:16 am

    Lieber Herr Fest, vielen Dank für Ihren Bericht. Schande üer die EU, Dexit jetzt

  • Reply Rainer Dohmen March 7, 2020 at 10:01 am

    Da schreibt die Bildzeitung nix von

  • Reply Freiheit statt Sozialismus March 7, 2020 at 10:20 am

    Verwirrte Menschen, dass sind doch Linke!
    Es gibt also nur islamischen und linken Terrorismus.

  • Reply Monique Senders March 7, 2020 at 10:40 am

    Ich hoffe ,diese Göre hat Corona mit im Gepäck😉😊

  • Reply Mia March 7, 2020 at 11:26 am

    Hallo Herr Fest, bitte schreit diese Ergebnisse massiv und umfangreich in die Welt. Bitte sucht Möglichkeiten, wie öffentliche Kundgebungen deutschlandweit, um die Menschen darüber zu informieren. Ich bitte Euch, geht ganz aktiv mit diesen Informationen an die Öffentlichkeit. Danke für Euer Engagement.

  • Reply Pflaumenaugust March 7, 2020 at 11:30 am

    Dieser Extremismusbericht MUSS öffentlich gemacht werden!

  • Reply Hans-Peter Bartocha March 7, 2020 at 12:31 pm

    Ganz im krassen Gegensatz zu den "Befunden" und den "Forschungsergebnissen" von sogenannten oder selbsternannten Rechtsterrorismusforschern, die in den Talksendungen dauernd hofiert werden. Die EUROPOL-Analyse ist dagegen offensichtlich seriös, fundiert und glaubwürdig.Leider aber noch nicht veröffentlicht und damit amtlich.Trotzdem bleibt festzuhalten: Muslimischer- und Linksterrorismus sind die größte Gefahr!!

  • Reply i.conversator conservatus March 7, 2020 at 2:09 pm

    Bundestagsdebatte Rechtsextremismus

    Wie einige User schon geschrieben haben kommt dieser Beitrag leider nicht mehr rechtzeitig zu der Bundestagsdebatte vom 05 (?).03.2020.
    Wie ich schon zu einem anderen Kommentar angemerkt habe :
    das (diese Debatte) könnte meiner Vermutung nach tatsächlich der Grund gewesen sein. Richtig geheimhalten kann man so einen Bericht ja nicht auf Dauer, eben nur die Herausgabe verzögern und die Glaubwürdigkeit diskreditieren, indem man die Nachprüfbarkeit von unabhängiger Seite zunächst unmöglich macht (wie es ja momentan der Fall ist … ).
    Währe der Bericht sammt Inhalt in der besagten Bundestagsdebatte öffentlich erwähnt worden, hätte dieser einmal als sehr gewichtiges Gegenargument dienen können und andererseits durch öffentliche Erwähnung eine viel größere Bekanntheit (durch Ausstrahlung der Debatte im öffentl. Fernsehen) erzielen können.
    Jetzt besteht die Möglichkeit/Gefahr, daß der Bericht wieder nur in 'rechten Kreisen' im Internet Verbreitung finden wird und so von offizieller Seite damit getrost diskreditiert werden kann.

  • Reply i.conversator conservatus March 7, 2020 at 2:25 pm

    es währe nun Aufgabe der AFD da jetzt dran zu bleiben.
    – Einmal durch Einblicknahme und Bezeugung des Inhaltes dieses Berichtes von verschiedenen Abgeordneten, das erhöht die Glaubwürdigkeit.
    – Es müßte stichhaltig recherchiert werden, WER überhaupt Befugnis oder Einfluß hat, diesen Bericht als geheim einzustufen, evtl. auch warum.
    – Ergebnisse dazu müßten umgehend publiziert werden

  • Reply Hi123 Hi March 7, 2020 at 2:32 pm

    Danke europol

  • Reply 007 March 7, 2020 at 3:06 pm

    Wer intelligente Lösungen für unser Land will sollte nicht mit Grüninnen Linken u Sozis diskutieren weil sie unser Land abschaffen wollen. Es wird sich erst etwas bessern wenn es so schlimm u unsicher geworden ist u hier schon am Tage "weiße Männer" Frauen Mädchen überfallen werden, es zu Plünderungen u Gewalt Exzessen kommt. Ich glaub der Michel muss immer erst am Boden liegen bevor er begreift. Ich bin absolut überzeugt, es wird in Bälde zum Klassen- bzw Kulturkampf auf deutschen u EU Boden kommen. Auf der einen Seite die die unsere Staaten hassen u abschaffen wollen, die Linksfaschisten, die unverbesserlichen Gutmenschen, radikale Asylmigranten + IS u auf der anderen Seite das konservativ bürgerliche Lager, quasi die "Nazis". Das Problem ist, während die Zustimmung in der Bevölkerung für diese Deutschland feindliche multikulti Politik mit Massen Zuwanderung immer weiter abnimmt, geht die reale Zuwanderung unvermindert Hunderttausend fach weiter. Es werden bald wild gewordene Horden durch unsere Straßen patrouillieren, randalieren so das hier nur noch Armee helfen kann, dann sind Hamburg Leipzig-Connewitz überall …

  • Reply Horst Nachname March 7, 2020 at 4:24 pm

    Was für Versager, knapp 5% in HH

  • Reply K B March 7, 2020 at 6:04 pm

    Gut das die AFD im BT und im EU-Parlam. vertreten ist und solche wichtigen Informationen öffentlich gemacht werden. Vielen Dank !

  • Reply Carsten Berg March 7, 2020 at 6:35 pm

    Die antideutsche und antichristliche AfD mal wieder in Reinform zu hören. Aber woher kommt die stets schlechte Laune bei der AfD, der stete Hang zur Empörung und Skandalisierung. Wird langsam langweilig. Wie wäre es mal mit mit politischen Inhalten und sachlichen Argumenten ? Oder reicht dafür der Intellekt nicht ?

  • Reply Hávamál March 7, 2020 at 6:53 pm

    Der Krampf gegen Räääääcccchtzzzz muss mit allen Mitteln und vorallem Lügen fortgesetzt werden. Linke können nur lügen und Tatsachen verdrehen, das sagt einem schon die Sprache, link sein = unaufrichtig falsch und hinterhältig.

  • Reply Dietmar Rubin March 7, 2020 at 9:22 pm

    Nach dem Islam Terrorismus kommt gleich der der Altparteien…verlogen und hetzerisch !

  • Reply aruzik March 7, 2020 at 11:34 pm

    „Ihre klimatische Heiligkeit“ – 😂😂😂👍

  • Reply Adam Müller March 7, 2020 at 11:49 pm

    Vielen Dank. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

  • Reply M B March 8, 2020 at 1:40 am

    Herta,reich mir bitte meinen Spucknapf……….

  • Reply Willi free March 8, 2020 at 3:32 am

    Lieber Niko, laß dir erstmal deine Glatze polieren!!! 👍 😉 😂 😂 😂 😂 😂

  • Reply Paul Müller March 8, 2020 at 6:36 am

    Der Corona Virus hat uns allen aufgezeigt, das ein Bankkaufmann wie Herr Spahn, als Gesundheitsminister untragbar ist. Aber auch das Robert Koch Institut ist nicht mit Fachleuten ausgestattet. Herr Spahn und Vertreter des Institutes, wiegelten ständig die Kriese herab, dabei haben andere Staaten und Unternehmen anders gehandelt. Bei uns sind die Grenzen offen für Migranten und auch für jedermann, der das Virus mit sich herumträgt. Wer vorher im Netz auf die Krise hingewiesen hat, wurde von Politikern und Institutionen als Verschwörer betitelt….Wir sehen daran, Fake news haben andere verbreitet. Wir sollten uns endlich die Frage stellen, warum hat Deutschland die schlechtesten Minister in einer Regierung seit 30 Jahren ?

  • Reply Paul Müller March 8, 2020 at 6:40 am

    Sabotage in Sachen Corona Virus hat auch unser kleiner Außenminister von der SPD betrieben, er hat Tonnenweise Schutzausrüstungen als Spende ach China fliegen lassen, obwohl wir schon einen Engpass hier hatten. Wir sehen an der Krise auch, das man sich in Abhängigkeit zu China begeben hat. Wir beziehen aus China billige Arzneimittel und Schutzausrüstungen, die dann bei einer Krise nicht lieferbar sind… Deutschland hat fertig…..Schönen Gruß aus Schilda an den Rest der Welt.

  • Reply Markus Nusser March 8, 2020 at 8:54 am

    Ein inzuchtgeschädigter Rassist und Nazi weint, weil ihn die Zivilisation als seinen Abfall nicht mag. Mimimimi….

  • Reply Kathja Ebert March 8, 2020 at 8:59 am

    In den Schultoiletten gab es am Freitag keine Seife mehr, wie sollen sich Schüler da noch hygienisch die Hände waschen?

  • Reply Heidi Scholz March 8, 2020 at 9:00 am

    Wehe es ist ein großes Fußball Spiel , da gibt's plötzlich kein Corona. Alle strömen ins Stadion.

  • Reply Frank Winter March 8, 2020 at 9:00 am

    Der Rechtsterrorismus mit Unterstützung der AfD in politischen Landtagen sowie im Bundestag ist die größte Gefahr für die Demokratie in Deutschland! Nie mehr Drittes Reich mit Holocaust mit der AfD! Nicolas Fest ist ein rechter Hetzer geworden! Für Hanau, Mordfall Lübke und Halle ist die AfD mitverantwortlich! Die Toten gehen auch auf das Konto der AfD!

  • Reply Jens Wehmeier March 8, 2020 at 9:53 am

    Die größte Gefahr für die EU und Europäische Länder sind Menschen wie Sie Herr Fest und das mit erheblichem Abstand.

  • Reply Barbara Giese March 8, 2020 at 10:28 am

    Hoffnung AfD.

  • Reply Thomas Waibel March 8, 2020 at 10:42 am

    Der Bericht von Europol entspricht den Tatsachen. Deswegen wird er auch geheimgehalten.

  • Reply Thomas Waibel March 8, 2020 at 10:51 am

    Würde man die EU, die eine sanfte Kopie der UdSSR ist, auflösen, würde die zahlende Länder, allen voran Deutschland, viel Geld sparen und man würde viel politischen Schaden verhindern.
    Da aber die EU ein Baustein der NWO ist, wird man sie weiter ausbauen und die Schäden, die daraus entstehen, als Kollateralschäden billigend in Kauf nehmen.

  • Reply Born to #PLAY March 8, 2020 at 12:01 pm

    Kann man diesen Bericht irgendwo nachlesen als Quelle?.. Ich habe ähnliches schon bzgl. Judenverfolgung als Europäisches Gutachten gesehen, dass dieser von Muslimen großteils ausgeht. Den Allgemeinen Bericht des Europol würde ich gerne auch mal lesen. Und ja ich weiß dieser ist als "Geheim" klassiert, jedoch muss es doch irgendwo diesbezüglich "Material" geben, damit man das mal öffentlich machen kann und ggf. weiterverbreiten kann als Fakten

  • Reply Heiko Walter March 8, 2020 at 12:53 pm

    Corona hin oder her ,die Uschi wird doch nicht auf die geile Gretlshow verzichten ,wo kommen wir denn da hin ? Die Kaiserin Uschi und die heilige Klimagretel an ihrer Seite ,diese Bilder sind unbezahlbar !

  • Reply Ich der Sachse March 8, 2020 at 4:31 pm

    Was will Deutschland/Germany übernehmen? Hat es auch die Erlaubnis der Alliierten?

  • Reply Pe Ma March 8, 2020 at 4:43 pm

    Wie ist das jetzt mit den Akten von Böhnhardt und Mundlos, warum sind die 120 Jahre unter Verschluß? Wir werden es sicher nicht mehr erfahren.

  • Reply WasserKaiser March 8, 2020 at 5:08 pm

    💙 💙 Nur noch AfD 💙💙 EU = EUdSSR! Nigel Farage nannte die Eurokaten, neomarxistischer Weltverbesserer die noch nie einem ordentlichen Job nachgegangen wären. Die EU ist so ein Sumpf, ein Eldorado für Korruption, gewissenlose Berufspolitikern und tausender von Hintertüren für fremde Mächte, um die Souveränität der Bürger zu rauben.

  • Reply Claudio Surland March 8, 2020 at 9:09 pm

    6. 3., Brüssel: FFF freitagskonform mit Thunfisch. Plemmplemm- und "stil"-gerecht: das europäische Panoptikum. Wird DIESE Welt je wieder SERIÖS??????? Apropos: WIR (die noch normal sind) wissen, die Hauptgefahr droht aus der linken Richtung und VOM ISLAM – wer den Koran RICHTIG liest, dem geh'n die Augen auf, WARUM …! Offiziöse wie "offizielle" Faktenfälscher können uns nicht für dumm verkaufen, gell? … … …

  • Reply Stephan Pilz March 8, 2020 at 9:13 pm

    Corona hat auch eine gute Seite. Danke für die Info. Meine Stimme ist euch sicher!

  • Reply peter Neiss March 8, 2020 at 9:54 pm

    EsEs ist eine Schweinerei wie in der EU dieses Mädchen das Null Lebenserfahrung und kein Spezielles Wissen hat in den Himmel gehoben wird um unser Volk zu belügen und zu betrügen. Für mich ist beschämend wir unser Gehirn gewaschenes Volk schläft und diesen Wahnsinn den diese Greta betet glaubt. Oder bin ich von nur noch Schwachsinnige umgeben.

    Deshalb raus aus diesem Lügengebilde EU
    und nein zu GEZ.

  • Reply Gimli Plattfuss March 8, 2020 at 11:02 pm

    Ist Coronavirus auch rechtsextremistisch?

  • Reply Samuel Inayat-Chisti March 9, 2020 at 1:29 am

    "Anti"fa = POKT (Politisch Organisierter Krimineller Terror)

  • Reply vanlendl1 March 9, 2020 at 4:18 am

    Da wiill man nicht, daß "rechte" Parteien eine seriöse Studie unter die Leute bringen können.
    Den Tätern von Halle und Hanau ist das Internet nicht gut bekommen. Das ist nicht ungewöhnlich. Ich kenne persönlich relativ intelligente Leute, die an chemtrails glauben. Leider verfügten die Täter von Halle und Hanau über Waffen.

    PS Es gibt sogar Physiklehrer, die an chemtrails glauben, wie mir ein bekannter Geschichtslehrer aus eigener Erfahrung berichtet hat.

  • Reply Korn Fehlt March 9, 2020 at 5:52 am

    Wer dem Drehhofer und seiner Clique glaubt, ist noch dümmer, als die Polizei erlaubt.

  • Reply D -Link March 9, 2020 at 6:30 am

    Na, das ist ja interessant!
    Dieser Bericht wird doch sicherlich in Kürze und auf wundersame Weise unauffindbar sein…was Uschi?!

  • Reply Die Familie unsere Heimat March 9, 2020 at 7:13 am

    Na dann Nicolaus, dann hoffe ich doch die AFD erklärt dies im Bundestag.
    Oder?????
    Das ist das mindeste was ihr uns Schuldig seit.
    Und bitte mit Nachdruck.
    Gerne kannst du mich darüber bitte SOFORT INFORMIEREN.!!!!!!!
    💙❤💙❤🇩🇪🇩🇪

  • Reply Gunnar Bredemeyer March 9, 2020 at 7:26 am

    Die sind alle wahnsinnig, diese Blockparteien. Jetzt ist der Wahnsinn auch in Brüssel angekommen. Bisher war hier nur die Faulheit und Korruption. Merkel hat ganze Arbeit geleistet. Soros und seine Hintermänner werden stolz auf sie sein und natürlich der Terrorismus.

  • Reply Florian Werner March 9, 2020 at 7:39 am

    eine Spende? Mir spendet auch keiner Geld ich arbeite 3 Schichten bekomme den Führerschein nicht fertig den ich dringend für die Arbeit brauche und lebe im Monat von grade mal 100 euro, danke Deutschland

  • Reply Zheka 777 March 9, 2020 at 8:10 am

    Wie Ausnahme? Ganze Deutschen arbeiten wir sind doch immun

  • Reply Jan Hibiskus March 9, 2020 at 9:12 am

    Herr Fest, diesen Bericht hätten Sie auch von jedem vernünftigen und anständigen Bürger bekommen können.

  • Reply Zaun König March 9, 2020 at 10:25 am

    Eindeutiger geht's nimmer !

  • Reply Coolombo March 9, 2020 at 10:37 am

    Solange der Michel seine Informationen aus 15 Minuten Tagesschau und ansonsten von RTL & Co bezieht sehe ich schwarz für Deutschland.

  • Leave a Reply