Articles, Blog

Coronavirus: Impfstoff-Forschung läuft auf Hochtouren | Visite | NDR

March 1, 2020


38 Comments

  • Reply Le Na February 26, 2020 at 8:34 am

    Was sind hier denn für Aluhutträger unterwegs XD

  • Reply Corinna Haverlandt February 26, 2020 at 10:57 am

    Sehr sympathische Prof.!

  • Reply Frankie February 26, 2020 at 12:11 pm

    Unser privatisiertes und kaputtgespartes Gesundheitssystem wird das nicht kompensieren können und an seine Grenzen kommen, da habe ich keine Illusionen.

  • Reply Lydia Stahmann February 26, 2020 at 2:41 pm

    Schuld ist die Politik

  • Reply Lejs Kolonic February 26, 2020 at 6:11 pm

    Ich teste Freiwillig

  • Reply Solalla Sano February 26, 2020 at 6:18 pm

    nur das immer resistentere vieren entstehen die bald nicht mehr impfbar sind ebula wird dagegen ein witz sein

  • Reply MrHadkn February 26, 2020 at 8:04 pm

    Die Krankenhäuser sind jetzt schon überlastet , bin gespannt

  • Reply Leonardo Younes February 27, 2020 at 12:43 am

    Wird es aber aufjedenfall ein Impfstoff dagegen geben

  • Reply Onkel Tom's Hütte February 27, 2020 at 6:33 am

    Und ja das Virus kommt in Joggingschuhen über die Alpen. Wenns nach dem Maraton bei mir ankommt gebe ich ihm was zu trinken und schick es nach Hause.

  • Reply avalon intro February 27, 2020 at 7:11 pm

    Und dann eine Impfung unter Zwang?

  • Reply grit cat February 27, 2020 at 9:53 pm

    Leute wenn ich richtig verstanden habe ist es ungefähr am juni den Impfstoff verfügbar

  • Reply My world February 27, 2020 at 9:54 pm

    Fragt doch USA die haben bestimmt die impfung schon. Macht Kampf zwischen USA und China

  • Reply L. S. February 27, 2020 at 10:54 pm

    Sind Sie sicher, dass dieses Coronavirus nach einiger Zeit nicht noch stärker und gefährlicher wird?

  • Reply Mi Hoe February 28, 2020 at 12:20 pm

    Impfstoff für eine Virus der nicht ins Blut geht, sondern die Oberfläche der Lunge zerfrisst????

  • Reply ChanPringles Channel February 28, 2020 at 12:43 pm

    Nice mein Chef kommt nächste Woche aus Italien, bin mal gespannt

  • Reply xteddyx 07 February 28, 2020 at 2:18 pm

    Aber jetzt weiß man das man das Impfstoff erst wahrscheinlich 2021 findet 🤷‍♀️

  • Reply Du Kti February 28, 2020 at 3:52 pm

    Wenn das mit den antikörper klappt dan Respekt und danke .

  • Reply Jakob Heinzelmann February 28, 2020 at 4:44 pm

    Bis jetzt kamen alle Fälle aus der Schweiz von Italienreisen nach Mailand

  • Reply Eduardo von Muschiburg February 28, 2020 at 7:31 pm

    Quecksilber für alle.

  • Reply Destiny Back February 28, 2020 at 10:18 pm

    Man MUSS nur die Wahrheit AUSSPRECHEN die man in keinsterweise tut.Und NIEMAND erfüllt Wahrhaftig seinen Dienst an der Erde.MUTTER Erde wohlgemerkt!!!Wie du es also im Bauch ernährst so wird es auch Gesund oder Krank Gebähren .Also weiter Töten bewusst und unbewusst.Beides beeinhaltet keine Liebe zu ALLEN Lebewesen.Wichtig ist also das unwichtigste Material Geld für die Menschen obwohl jedes Lebewesen zum Leben selbst NUR die Nahrung aus der Natur benötigt.Läuft man also weiter nach dem unwichtigsten wird man der Natur und der gesamten Lichtwesen keinen Dienst leisten.Was erwarten wir also noch von der Erde bzw aus dem Universum,wenn wir es all die Jahrzehnte selbst vernachlässigen und vergiften?!Wer das Leben nimmt sollte sich in keinsterweise wundern das die Natur mit der Hilfe der Urkraft was viele Gott nennt ihr Mutterleib Erde uach von diesem Virus Mensch befreien wird.Was fällt euch ein und was denkt ihr wer ihr seid?!Wer hat euch erlaubt das Leben zu nehmen nur weil man die sprache nicht versteht rücksichtslos tötet und dieses auch verspeist?!Wacht lieber ganz schnell auf ….denn jeder von euch wird diesen Körper verlassen ,aber irre dich nicht im schatten ,was dich das denken vermittelt das war es gewesen!!!Auch ein Jesus hat kein Tier ein Leid zugefügt dies war der Schattendiener schlechthin ,was man als den Teufel bezeichnet.Ich warne euch und in dem ich Euch warne Liebe ich Euch.SOFORT AUFHÖREN MIT DEM KONSUM DES FLEISCHES!!!Oder errinert ihr Euch das ihr jemals als ein Baum gedient habt?!Der Löwe wird der Mensch und der Mensch der Löwe sein.Energie geht niemals verloren.Die Erde braucht ALLE einzelnen von euch denn Einer für Alle und Alle für EINEN.Die Erde ist die Wohnung von gesamten Lebewesen!!!Die Grenzen hat wiederrum der Mensch mit seinen Gesetzen gemacht.Das Gesetz des Lichts All ,Gott oder wie auch immer ihr diese Kraft nennen mag duldet es nicht.Unwissend schützt vor Strafe nicht,nicht wahr?! PUNKT!!!!

  • Reply Captan 83 February 28, 2020 at 11:00 pm

    Ich verstehe nicht warum di Oldtimer nicht Vorsorge getroffen haben was sind das nur für Menschen

  • Reply Son Goku February 28, 2020 at 11:19 pm

    Ich: Merkel ist an allem schuld!

    Auch ich: ops…

  • Reply Jobbi Tekk February 29, 2020 at 12:52 am

    Die Technologie heutzu tage ist Weit Entwickelt. um solche krankheiten zu vernichten.

  • Reply One User February 29, 2020 at 6:01 am

    Ja wenn die idiotischen Politiker Fluge von und nach China erlauben , dann passiert sowas.

  • Reply Archon February 29, 2020 at 6:09 am

    Es dauert normalerweise viele Jahre teilweise sogar über ein Jahrzehnt einen Impfstoff herzustellen. Perfekter Marketing Move

  • Reply ULF THE STORM February 29, 2020 at 8:17 am

    und wenn dann ein Impfstoff da ist?Zwangsimpfungen?

  • Reply Duftender Puups February 29, 2020 at 9:49 am

    na und?
    wie viele Tote im Vergleich. Wie viel % überleben?

  • Reply Sabine N February 29, 2020 at 11:54 am

    Mein Gott diese Panik mache wegen son eigentlich noch relativ harmlosen Virus wenn ich bedenke früher wohs die Beuln Pest gab sind die oh alle drauf gegangen und wo das erste mal früher befor man überhaupt wusste was man gegen das Influenza Virus tun kann und befor es ein Impfstoff gab sind auch in der ganzen Welt mehr als Genug Menschen drauf gegangen und an Bauchspeicheldrüsen Krebs geht man heutzutage oh noch drauf aber auch an anderen Krebsarten aber bei den anderen Krebsarten hat man ja wenigstens noch eine Chance wenn es noch nicht zu weit ist das man es noch behandeln kann also ganz ehrlich aufpassen ja Panik machen vollkommender Quatsch

  • Reply Tc5xedxr Sedxrfx February 29, 2020 at 3:05 pm

    Skype suckt

  • Reply wera Y. February 29, 2020 at 4:11 pm

    Die Natur Und Umwelt zeigt uns das Wir uns Ändern sollten

  • Reply Savvas Alexandroupolis February 29, 2020 at 6:42 pm

    Ehmmm Impfung gegen Coronavirus?…Nein Danke!!! Ich will das andere!!! Das gleiche was Frau Merkel bekommen hat!!!

  • Reply ASRSTurbo81 February 29, 2020 at 7:06 pm

    Oh da wird aber jemand sehr sehr viel Geld mit dem Impfstoff verdienen.

  • Reply Samira Kovaci February 29, 2020 at 8:35 pm

    Warum dauert es so lange ? Die sollen sich beeilen es gibt auch schwangere Müttern die Angst haben

  • Reply TruthandjusticeXXL February 29, 2020 at 10:28 pm

    Wäre es nicht viel sinnvoller, in erster Linie ein Medikament gegen den Virus zu entwickeln?

  • Reply Biene 4 February 29, 2020 at 10:42 pm

    Omg was ein Noob,wie kann man so früh in Symptome skillen?😂

  • Reply Lulu February 29, 2020 at 10:46 pm

    Lieber Mal das Immunsystem stärken statt impfen

  • Reply David Ma March 1, 2020 at 12:42 am

    Vorbereiten auf den irf Chip

  • Reply Adrian Pyka March 1, 2020 at 4:43 am

    Es gibt doch noch Hoffnung

  • Leave a Reply