Articles, Blog

Arzt beantwortet Fragen zum Coronavirus

February 4, 2020


100 Comments

  • Reply Hallolo 71245 January 29, 2020 at 11:13 pm

    Ich habe am 8. Januar eine Kette von wish bestellt was sollte ich tun wenn die Kette ankommt?

  • Reply Urin Reserve January 29, 2020 at 11:15 pm

    Und auf einmal Ganzer Kommi Bereich voller ärtzte und Wissenschaftler

  • Reply unabellapalomablanka January 30, 2020 at 3:47 am

    Ich fände es gerade schlecht, wenn sich Leute sehr leicht anstecken würden und dann keine Symptome entwickeln würden ! Denn dann erkennt und isoliert man sie nicht und sie können weitere Leute anstecken. z.b. auch Leute mit Vorerkrankungen oder ältere Leute, die dann vllt daran sterben. Sind die denn weniger wert ?? Ich finde das absolut nicht. Daher wäre es besser, wenn alle Infizierten Symptome entwickeln, damit sie erkannt und isoliert werden. Sonst stecken diese jungen Typen, die in der Welt rumreisen, ja lauter Leute an, die Vorerkrankungen haben und dann daran sterben. DAS MUSS UNGEBINGT VERMIEDEN WERDEN ! Ich finde es sogar fahrlässig, dass die Infizierten in der Klinik in MUC gar nicht auf einer korrekten , hygienisch völlig abgeschirmten Isolierstation liegen. Wenn ich krank wäre, wollte ich in diesen KH nicht Patient sein…

  • Reply Eno January 30, 2020 at 4:21 am

    NETFLIX-

    BETWEEN

    -GUCKEN

  • Reply dirty danis January 30, 2020 at 4:46 am

    Warum spricht man China falsch aus wo ist da ein K

  • Reply Toni LP January 30, 2020 at 6:02 am

    Ich habe gehört das Virus sei nicht schlimmer als die Grippe

  • Reply Warhinzer Bunker Mc January 30, 2020 at 6:48 am

    JA wieso liest der ab der weiß doch selbst null über das Virus oder

  • Reply BROOKLYN RECORDS January 30, 2020 at 6:54 am

    56 Millionen Menschen werden unter Quarantäne gestellt, in China läuft jeder mit Atemmasken und Anzügen Rum? Es wird uns doch nur erzählt das der Virus schwach ist, sie wollen doch nur das wir alle normal weiter laufen und uns mit infizieren!!! Der Virus stammt von den Giftigsten 2 Schlangen der Welt, also da soll mir jemand was erzählen.

  • Reply stern leuchte January 30, 2020 at 7:25 am

    Wer hats erfunden und Patent drauf????komisch…im Net auch findbar🙄

  • Reply Lucienne Pigeon January 30, 2020 at 7:31 am

    Siehe Kanal Odysseus
    Wuhan Virus
    Die Fakten und aktuelle Lage

  • Reply ҉C҉A҉P҉T҉A҉I҉N҉ ҉M҉A҉U҉S҉E҉R҉ January 30, 2020 at 7:37 am

    Auch wenn man noch nicht viel über den Virus weiss, mit etwa 100 Toten in einer Multimillionenmetrpole wie Wuhan mit über 10 Millionen Einwohnern, wo die Menschen zudem dicht an dicht wohnen, ist die Todesrate doch recht niedrig. Zum Vergleich: 2017 / 2018 sind an der Grippewelle nur in Deutschland über 25.000 Menschen verstorben. Mitgekriegt hat das kaum jemand.

  • Reply BOBKA Mann January 30, 2020 at 8:28 am

    bla bla…

  • Reply Bianca Unnasch January 30, 2020 at 9:27 am

    Informiert euch auch außerhalb der typischen Nachrichtendienste, wie zB. durch diesen Beitrag. Bleibt aber gefasst und objektiv.

  • Reply Peter J. January 30, 2020 at 9:59 am

    Es heisst auch, dass das Virus im Labor gezuechtet wurde, nur deshalb koenne es eine Patent Nummer haben, also so neu ist es demfalll auch wieder nicht. Impfstoffe koennen jetzt nach dieser Patent Nummer entwickelt werden, da liegt eine Menge Geld zum verdienen auf der Hand wenn man sich schon ein Patent aneignen tut.

  • Reply Giorgio de Salice January 30, 2020 at 10:05 am

    Neueste Informationen besagen, dass Bill Gates das Patent auf den Impfstoff gegen das «Coronavirus» besitzt. Anscheinend sollen nur lizensierte Windows 10 Nutzer in den Genuss einer Impfung kommen. Eine verrückte Welt.

  • Reply ChampiX January 30, 2020 at 10:59 am

    Verstehe halt echt nicht wie manche denken . Es werden so viele Quarantäne Zonen errichtet weil eben das Corona Virus ansteckender ist als eine herkömmliche Grippe ein Mensch mit dem Coronavirus kann viel mehr Menschen anstecken als einer mit einer Grippe und aus diesem Grund wird auch so viel welle geschoben…

  • Reply Peter Hofmeister January 30, 2020 at 11:08 am

    Also das das Virus immer mit einem Grippe Virus verglichen wird erscheint mir doch etwas zu harmlos.
    Bei einem Krippe Virus werden keine Flüge gestrichen und keine Ikea Geschäfte geschlossen.
    I

  • Reply Björn Lukas January 30, 2020 at 1:20 pm

    Gut , dass man jedem ansieht, der den Virus in sich trägt….🤔😬

  • Reply Pyro_Name January 30, 2020 at 2:28 pm

    Erstmal alle Made in China Sachen wegwerfen

  • Reply Mike Andres January 30, 2020 at 2:52 pm

    Gefährlich weil Inkubationszeit momentan gehen wir von 14 Tagen aus.
    Fluktuation 4 Tage bis 14 Tage Inkubation das ist ungewöhnlich.

  • Reply Alibanane Horst January 30, 2020 at 2:56 pm

    Wie kriegt man raus dass man krank ist oder ob man es hat

  • Reply Volker Puttmann January 30, 2020 at 3:05 pm

    Das sehe ich anders, ich empfehle: Panik!

  • Reply Dub L January 30, 2020 at 3:36 pm

    Hmmm…vom Tier auf Mensch 🤔 aber Mitte 2019 patentiert 🤷🏻‍♂️

  • Reply with one Vegan Meal.... January 30, 2020 at 4:18 pm

    mainstream geblubber auch in der schweiz…

  • Reply Nepomuk Hampel January 30, 2020 at 4:21 pm

    Der SARS Erreger hatte eine Sterblichkeitsrate, von über 30%. Der Corona-Virus hat eine, von 2-4%.
    Und warum wird hier nicht über Bill Gates und seine Involvierung berichtet?
    #Stichwort Bill Gates, Pirbright Institut. PatentNr.: 3172319A1, beim Europäischen Patentamt.

  • Reply Kemarat Affeltranger January 30, 2020 at 4:52 pm

    Sagen sie mir das das virus ein biochemischer waffe ist!
    SAGEN SIE MIR DAS ES EIN BIOCHEMISCHER WAFFE IST!!!
    muss ich das Genfer Protokoll hervorhollen um noch mals zu erläutern was unser vorfäther damit verbrochen haben!

  • Reply Sergej M. January 30, 2020 at 4:55 pm

    Alles nur Panik mache. 😏

  • Reply Nameless January 30, 2020 at 5:19 pm

    ES Heißt CHINA UND nicht KHINA

  • Reply Ramon Tesfay January 30, 2020 at 5:20 pm

    Kommt das Virus wirklich aus China und kann man es wie andere Krankheiten wie AIDS behandeln und können die Bakterien oder Viren andere fressen und dort leben und sich tarnen und vielleicht sogar sie übernehmen aber größer und stärker

  • Reply Ramon Tesfay January 30, 2020 at 5:21 pm

    Teilt mal. Meinen Kommentar bitte es kann wichtig sein

  • Reply SunaStella January 30, 2020 at 5:44 pm

    in China wurden ganze Städte isoliert…………HÄHÄHÄ………..also aktuell landen und starten Flugzeuge in Wuhan………Wer will uns denn da was erzählen.

  • Reply LNlori271 January 30, 2020 at 5:47 pm

    Die haben im einem Wissenschafts Labor den Virus gezüchtet und haben ihn in die Welt gesetzt weil die Menschen Bevölkerung zu groß ist vor allem in China aber ich finde es einfach nur dumm dass man so etwas macht um die Leute zu töten

  • Reply Natururin January 30, 2020 at 7:14 pm

    ich habe auch ein Video über Corona gemacht

  • Reply ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Profi January 30, 2020 at 7:22 pm

    Ich bin Krank

  • Reply Paranoia January 30, 2020 at 7:26 pm

    Was würde denn mit meinen Haustieren passieren, wenn ich mich damit nachweislich infiziere?

  • Reply Username January 30, 2020 at 7:27 pm

    wieso habt ihr angst vor dem corona virus ?¿

    der virus hat mehr angst vor euch als ihr von ihm

  • Reply cCc_ Pasha January 30, 2020 at 8:13 pm

    Coronavirus ist eine Mutation von sars

  • Reply Musa Agrest January 30, 2020 at 8:21 pm

    Jetzt errinere ich mich von damals wo alle mit Masken gelaufen sind also die Ärzte in pcb Unterricht

  • Reply Anonym BRO January 30, 2020 at 8:36 pm

    Wie der man redet härrdenrr waschen oder z.b chirrnarrch

  • Reply Endgame Studios January 30, 2020 at 8:43 pm

    Wieso mit Influenca vergleichen ? Mit Antibiotika nach 1 Monat weg, das neue Corona Virus N2019-CoV hat man für immer. Also ich nehme dann doch Lieber eine normale Grippe.

  • Reply Aluten LP January 30, 2020 at 9:00 pm

    Ich finde das Video Spitze daher man jetzt einen Sinkenden Angstgrad hat
    Heißt Hände waschen und regelmäßig Duschen oder Baden es werden Bakterien entfernt welche Schädlich sind
    Mein Freund sagte das dass ja sowas wie Fiber ist und er glaubt ein Eisbad seie gut dafür ob das stimmt weiß ich nicht🤔

  • Reply RandoBoy January 30, 2020 at 9:09 pm

    Wir werden alle sterben😢😱 und es heißt China nicht khina

  • Reply x Shadow January 30, 2020 at 9:53 pm

    Ich huste sehr oft und ich kann nachts nicht schlafen weil ich angst hab das ich das hab oder so. Was hat man denn wenn man diesen Virus hat?
    Niest man oft hustet man oft?
    Ich huste oft und niese in der schule… Sorry für meine rechtsschreibung aber kann mir das jemand sagen? 😭😭

  • Reply Sir Xardassy January 30, 2020 at 9:55 pm

    Hmmm,…. Ich habe schon das Corona Bier getrunken aber kein Virus bekommen……. Muhahaha! Muhahaha! Muhahahahahahahaha!

  • Reply Sabine Reinsberg January 30, 2020 at 9:56 pm

    Kommt von Tieren, alles klar! Aber gut, die Menschen, die den Scheiß in Laboren erfinden und züchten, sind schon irgendwie Tiere.

  • Reply 10.000 Abos ohne Videos January 30, 2020 at 9:58 pm

    Kina …really?!

  • Reply crazy dog January 30, 2020 at 9:58 pm

    wurde jemals eine erkrankte person gesund?

  • Reply Rasa Ghul January 30, 2020 at 10:19 pm

    Und so ein Abk fliegt nach tokyo in februar und will unge mitnehmen

  • Reply M f January 30, 2020 at 10:37 pm

    Ich möchte gerne wissen wie und aus welchen Tieren ist das ausgebrochen???

  • Reply M f January 30, 2020 at 10:39 pm

    Ich habe gehört das eine Schlange eine Fledermaus gegessen hat und der Chinese hat dann die schlange gegessen

  • Reply cosima kazak January 30, 2020 at 10:59 pm

    Werden beim Influenza virus auch ganze Städte evakuiert ?
    Vielleicht auch ein Unfall aus einem Labor ? Soll in wutan ja auch existieren Sicherheitsstufe 4 .
    Wer weiß wer weiß

  • Reply Savvas Alexandroupolis January 30, 2020 at 11:09 pm

    Was würdet ihr sagen : wenn das Patentbericht für den Coronavirus Echt ist und kein Fake? Hab's da wie kann ich es hier Teilen?

  • Reply Rıza ÖKSÜZ January 31, 2020 at 1:11 am

    made in china.. wir muss nicht kaufen lesen sie bitte ers dann kaufen ist ok

  • Reply Sirena Skarsgård January 31, 2020 at 4:48 am

    Ich wiederhole mal eine unbeantwortete Frage aus den Kommentaren.. "Was ist denn mit den Waren die von China zu uns geliefert werden?" Besteht da auch Ansteckungsgefahr oder tatsächlich nur von Mensch zu Mensch?

  • Reply hasan basmis January 31, 2020 at 5:27 am

    Hoffentlich kommen bald die Zombies 😂😂😂

  • Reply Angela Hagoort January 31, 2020 at 9:46 am

    Ich glaub es ist ein laborvirus der für chemiewaffen gedacht ist und ob nun als versuch oder unglück qar sei dahingestellt

  • Reply John D January 31, 2020 at 10:20 am

    siehe auch "Event 201 Pandemic Exercise" (Playlist mit Videos vom 18.10.2019!)

  • Reply Weltregierung Weltarmee January 31, 2020 at 11:14 am

    Ich glaube an einer Verschwörung das dieser Virus absichtlich in dieser Millionen metrople von 10 Millionen menschen eingeführt wurde, damit die Wirtschaft zum Erliegen kommt und geschwächt wird.

  • Reply Zumbrunn Stefan January 31, 2020 at 1:36 pm

    DIe masken Fabriken haten keine Umsatz und dan jemand hat den corona virus erfunden um Busines zu machen die medien machen es einfach wie immer gross Masken fabriken massen produktion die pharmas massen produktion an Impfungen so geht der Busines schlau

  • Reply Kimberly-sophie Matoy January 31, 2020 at 1:51 pm

    😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

  • Reply Dogan Yadiger January 31, 2020 at 2:13 pm

    Diese verfluchten krankeits treiber .

  • Reply nora cosa January 31, 2020 at 4:22 pm

    Der wurde nicht vom Tier übertragen, sondern in einem Biowaffen Labor hergestellt.

  • Reply Bermuda Dreieck January 31, 2020 at 5:17 pm

    Ist es sicher dass es Tröpfchen braucht? Oder überlebt der Virus auch ohne Tröpfchen? Die wichtigste Frage finde ich..da angeblich Masken nicht helfen überträgt es sich wohl durch die Luft…und dann gute Nacht !

  • Reply Antigona Emini January 31, 2020 at 5:47 pm

    Ich war heute einkaufen und habe Chinesen gesehen bin aus den Supermark ultraschnell rausgerand und meine Freunde waren drinen hab sie einfach angerufen weil ich angst hatte rein zu gehen

  • Reply Walter Wolf January 31, 2020 at 6:47 pm

    160 Tote bei 1,2 Mrd Menschen. Paaaanik

  • Reply Der Videomacher January 31, 2020 at 7:16 pm

    Schaut mal auf meinem kanal vorbei

  • Reply GrößteMafia SindDeutscheStaatsUnternehmen January 31, 2020 at 8:24 pm

    ab wann sterben die viren als tropfen in der lust aus?

  • Reply Sara Dprlive January 31, 2020 at 8:56 pm

    Warum isst man auch so komische Tiere ??? 🤡🤡🤡🤡

  • Reply Al Ro Ma January 31, 2020 at 9:08 pm

    von welchem Tier denn ich glaube eher er ist aus einem Labor entsprungen ist…………. das Progammm laeuft also gut an

  • Reply Mr Marvin February 1, 2020 at 12:16 am

    davon sterben menschen

  • Reply marvona February 1, 2020 at 12:50 am

    ✳️👍✳️👍✳️👍

  • Reply Fridays for Hubraum February 1, 2020 at 12:56 am

    646 000 Menschen sterben jährlich am ganz normalen Grippevirus

  • Reply Alejandro TV February 1, 2020 at 1:30 am

    Den virus wird keiner stoppen der ist schnell und unsichtbar selbst wen es einer hat merkt er es zu spät bis er Millionen ansteckt das ist die moderne Biowaffen 2020

  • Reply Gamer Joe90 February 1, 2020 at 6:23 am

    Letzte GrippeVirurs ??? Vogel Grippe war aber nicht so Harmlos

  • Reply Gamer Joe90 February 1, 2020 at 6:23 am

    GrippeVirus also Vogelgrippe war gar nicht so harmlos

  • Reply AlexKitty February 1, 2020 at 8:05 am

    Vor allem ,,Kina" 😂

  • Reply Frühlings Epoche February 1, 2020 at 10:30 am

    Ha ha ha

  • Reply Turbo Lada February 1, 2020 at 12:07 pm

    Wie kommen die auf mehrere Tausend??? Wor 4 Tagen waren es an die 90000 infizierte und alle 48 Stunden verdoppelt sich die Zahl mittlerweile sind es an die halbe Million und 7 hier in Deutschland ist garantiert nicht alles…

  • Reply Van Cu Le February 1, 2020 at 12:08 pm

    In Deutschland gibt es viele Vietnamesen. Jedes Jahr besuchen sie ihre Familie oft. Ich schlage vor, dass während des Ausbruchs des Corona-Virus Personen aus Vietnam, die nach Deutschland reisen, derzeit nicht zugelassen werden sollten. Es gibt ein Sprichwort: "Vorbeugen ist besser als heilen."
    Wissen Sie, dass der Ursprung dieses Viruscorona-Ausbruchs in China liegt, weil Vietnam China immer noch erlaubt, ein- und auszureisen, als würde es Reis essen

  • Reply Adeo Padgett February 1, 2020 at 12:27 pm

    Hä sag mal Gates noch..

  • Reply king queen February 1, 2020 at 12:36 pm

    Hände waschen und desfinizieren lohnt sich immer ,übrigens auch bei der Grippewelle. Ich kann alle nur ermuntern die Grippeimpfung zu machen. Wer sich noch nicht Grippeimpfen lassen – es lohnt sich tatsächlich noch , die Grippewelle rollt gerade erst an.
    Ein Mundschutz ist nicht notwendig weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist.

  • Reply leon 649 February 1, 2020 at 1:47 pm

    Bin ich der einzige der absolut keine angst hat hat und den dieses virus garnicht juckt ?😂😂

  • Reply They Lie, You Sleep. February 1, 2020 at 1:56 pm

    Bill Gates hätte doch wenigstens die Informationen zu dem Virus offenlegen können … das wäre ja wohl das mindeste als "Menschenfreund".

  • Reply Matrix off February 1, 2020 at 3:00 pm

    Da bis jetzt ausschliesslich Asiaten gestorben sind, bin ich von massgeschneiderter, biologischer Kriegsführung überzeugt!

  • Reply Psij February 1, 2020 at 3:08 pm

    Weißt, und genau zu der Zeit hab ich plötzlich milde Grippesymptome. Hatte ich letztes Jahr auch schon, liege Februar leider immer flach, weil ich durch den Prüfungsstress Schlaf und Ernährung vernachlässige, schätze ich. Aber wohne halt 60 Kilometer vom ersten Coronafall. Natürlich kenne ich weder ihn noch Bekannte und bin Hypochonder. Fühlst dich schon scheiße, wenn dich alle schief ansehen. Gerade nicht hilfreich, dass gleich zwei Grippeviren im Umlauf sind.

  • Reply Emre D er hat kfn February 1, 2020 at 10:04 pm

    Ich hab so Angst mein ich muss davon immer träumen ich brauche Hilfe ich hab Angst zu viel angst

  • Reply Ozgur Deniz Cenik February 1, 2020 at 10:11 pm

    Das Virus ist wegen ammerika

  • Reply Carla Benzoni February 1, 2020 at 11:46 pm

    Dieser Virus ist patentiert. Das letzte Patent wurde July 2019 erteilt

  • Reply darth rüjda and darth aliş çelik February 2, 2020 at 12:47 am

    erstens 40 Millionen leute infiziert und über 50 tausend todes fälle es hat 2 RNA modifiziert von der regierung und eingesetzt auf wuhan als biowaffe um zu sehen wie tödlich es ist von den leichen den blut angenommen dammit sie den virus so wieder ordentlich modifiziert werden kann vielleicht mit 3 RNA.

  • Reply Schmidtchen das Flittchen February 2, 2020 at 4:33 am

    Die Grippe fordert dutzende Tote im jahr und die Nachrichten sagen nix, jetzt das Coronavirus und die Medien gehen ab weil die wieder eine Story haben und ihre Quote zu erreichen was die Medien auf der Welt sagen ist der größte und abartigen Scheiss was es gibt die sagen auch nur die halbe Wahrheit was so wirklich passiert erzählen sie nicht werden sie auch nie machen denn geht es nur um das geld und was die Regierungen der Welt sagen ….

  • Reply cHE yA bASTA February 2, 2020 at 6:02 am

    BioWarfare!

  • Reply Lockery 05 February 2, 2020 at 11:13 am

    Wie schützt man sich am besten:
    Sich von infizierten fern halten…

    Ja wie weiß ich denn wer am Bahnhof Corona hat oder nicht ?

  • Reply Michael Kwella February 2, 2020 at 11:54 am

    Jetzt bekommt China den Stecker gezogen

  • Reply Nympholita February 2, 2020 at 12:14 pm

    Gegen Vireninfektionen kann man in erster Linie nur Impfungen entwickeln. Bis auf ein paar Virustatika gibt es keine Medizin gegen Influenza, Noro & Co. Virale Infektionen werden lediglich symptomatisch behandelt wie z.B. bei einer Erkältung. (Spray gegen Schnupfen, Lutschtabletten gegen Halsweh, Antibiotika bei bakteriellen Sekundärinfektionen…)

    Aufgrund des hohen Fiebers bei viralen Infektionen sind Kinder, Senioren und Immunschwache besonders gefährdet.

    Was ich von dem neuen Corona-Virus halte, schreibe ich hier lieber nicht…

  • Reply Alex Hammer February 2, 2020 at 7:12 pm

    Warum verschweigt uns das die Pressestelle der Bundesregierung? Was erzählt uns Herr Spahn leider nicht?

    Lt. Bundestagspapier zu Risikoanalyse bei Pandemien gilt:
    ab Tag 1 bis 400 = 29 Millionen Infizierte und circa 7,8 Millionen Tote in Deutschland.
    Ab Seite 55 und ab Seite 64 wird es sehr interessant.

    Quelle: Deutscher Bundestag Drucksache17/1205117. 03. 01. 2013

    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf?fbclid=IwAR39wgyriPwH0OraDPdZQiTkr7gN8ylbSe2a2U8dDz5x1fZ

  • Reply schreibhecht February 2, 2020 at 8:11 pm

    Staaten wie Rußland fallen aus den Berichten heraus. Aber Putin wird auch welche in seinem Reich haben. Der Virus jetzt zeigt uns in seiner Ausbreitung das Flugzeuge Völker verbinden. Angenommen am Flughafen hat einer Fieber und rennt weg, wird er dann erschossen? Bisher geht’s noch, aber Arbeit, Geld und Essen werden knapp. Wiel lange bricht k e i n Chaos aus? Wir spielen Spiele und erschießen untote. Was wäre wenn es noch viel mehr kranke gibt? Angenommen die Leute ignorieren das Ausgehverbot? Gibt’s in China dann in China das Kriegsrecht? Werden Leute dann in Lager gesteckt? Werden einzelne zur Abschreckung erschossen? Ich denke da kann noch viel überraschendes passieren.

  • Reply Marc February 3, 2020 at 12:57 am

    Coronaviren stämme sind nicht neu

  • Reply Kiyana Taghdimi February 3, 2020 at 9:40 am

    Kann ich mit meinem Vater nach disneyland? Wenn nicht, dann sagen sie es bitte!

  • Reply Kiyana Taghdimi February 3, 2020 at 9:43 am

    Wie kann Mann sich in Deutschland davor schützen?
    Wie ist das coronavirus ausgebrochen?
    Sollte Mann sich darauf vorbereiten davor zu fliehen?

  • Reply Cyrill Baur February 3, 2020 at 10:42 pm

    Ist eh made in China. Hält wohl nicht lange… Hoffentlich

  • Leave a Reply